DS2011 - 1.0.2

Datenspuren 2011
Cloudy — mit Aussicht auf Datenspuren

Referenten
Alien8
_john
klobs
Programm
Tag Samstag - 2011-10-15
Raum Großer Saal
Beginn 20:30
Dauer 01:30
Info
ID 4629
Veranstaltungstyp Wettkampf
Track Rahmenprogramm
Sprache der Veranstaltung deutsch
Feedback

Pentanews Game Show 2k11/2

Quiz zu aktuellen Themen

Die coole Pentanews gameshow hat das Publikum schon auf zahlreichen (3) Chaos-Events zum lachen und mitdenken gebracht. In heiterer Runde geht es darum, details absurder News, die eh jeder schon bei fefe & co gelesen hat, zu ergänzen. Das is' aber dann doch immer gar nicht so einfach und deswegen stehen den Mitspielern hierfür mächtige Joker (wie z.B. aktuelles Meinungsbild aus dem IRC) zur Seite.

Diesmal mit ganz neuen Buzzern und anderen Improvements seit dem letzten Mal.